Du bist auf der Suche nach Klarheit und Durchblick in Deinem Leben?

Du möchtest gern die innere Leere wieder mit Freude und Leichtigkeit füllen?

Du suchst einen Weg in ein gesundes und glückliches Leben?

Dann bist Du richtig bei mir. Ich grüße Dich herzlich!

Ich heiße Sabine Schroda. Ich bin Biosens und Augenoptikerin von Herzen.

Über mich und meinen Weg zur Gesundheit und Freude am Leben

Nach meinem Studium arbeitete ich fast 10 Jahre als Filialleiterin. Mir hat dieser Job sehr viel Spaß gemacht. Dennoch schlich sich nach und nach Unzufriedenheit ein. Die Zahl der schlaflosen Nächte nahm stetig zu. Selbstzweifel, wie „ich schaffe das nicht!“, „ich bin dafür nicht gut genug!“, „ich kann das nicht!“ verstärkten in mir das Gefühl von Unruhe und Getriebensein, die zu meinem täglichen Begleiter wurden.
Ich fühlte mich in einem Hamsterrad gefangen, ohne zu wissen, wo die Notbremse ist. Diese hat dann meine Gesundheit gezogen – Burnout- ausgebrannt! Die mühevoll aufgebaute Fassade war eingestürzt und hat meine Lebensfreude und Leichtigkeit unter einem großen Haufen begraben.

Was war da ausgebrannt?

Meine Lebensenergie, die Liebe die ich in mir trage, das Licht des Lebens. Es war dunkel geworden, ich war in ein tiefes Loch gefallen, aus dem ich nicht mehr alleine herauskam.

Viktor Philippis Methode hat mir gezeigt, dass aus einer Sackgasse mindestens 2 Wege herausführen. Schritt für Schritt begriff ich, was mich in diese Situation gebracht hatte. Heute bin ich dankbar für meine eigene Geschichte, denn sie hat mich zu einem gesünderen und glücklichen Menschen gemacht.

Nun verbinde ich bei meiner Arbeit mein schulmedizinisch und naturwissenschaftliches Wissen mit der Philippi Methode.
Zum guten Sehen gehört auch Selbsreflexion und EinSICHT, dass die Augen der Spiegel der Seele sind. Sie werden erst wieder strahlen und leuchten, wenn es der Seele gut geht.

Ich zeige Dir gern, wie es auch für Dich funktioniert.

Meine Herzensprojekte

Kinderaugenscreening

Unterstützung des Projektes „Kinder im Sternenland“

KURZ-VITA

  • seit 2016 Bioenergetikerin Extrasens (Biosens)
  • 2005 – 2015 Filialleiterin in einem renommierten Optiker-Konzern
  • seit 2005 Diplomingenieurin für Augenoptik/Optometrie an der Fachhochschule Jena
  • seit 2000 Augenoptikergesellin